Anlässe,  Stampin' Up,  Verpackungen,  Weihnachten

Weihnachtsengel mit dem Gift bag punch board

Einige von euch kennen Petras Weihnachtsengel bereits vom alten Blog. Er ist mit dem Tütenbrett, welches euch auch als Gift bag punch board bekannt ist, angefertigt. Er ist ohne Kopf (für den ihr statt der Rocher-Kugel auch ein Stück Seidenpapier knüllen und zu Kugel formen könnt) immerhin 12,3 cm hoch und an seiner breitesten Stelle 7 cm breit.

Die Forderfront könnt ihr bekleben, bestempeln, prägen oder embossen. Gestaltet ihn euch einfach, wie es euch am besten gefällt.

Ihr fragt euch, warum wir ihn euch erneut vorstellen?

Nun ja, wir haben zahlreiche E-Mails von euch erhalten mit dringenden und sehnsüchtigen Bitten. Dies hat uns wirklich sehr gefreut und daher haben wir uns bemüht, auf dem neuen Blog so schnell wie möglich, eurer Bitte nachzukommen. Ab sofort gibt es also (Trommelwirbel): Die Anleitung hier.

Probiert es aus und gebt uns dringend euer Feedback! Wir freuen uns über eure Kreativität.

Du hast Lust unsere Workshops von zu Hause aus zu basteln? Dann schau dir hier unser Adventskalender Bastelpaket für zu Hause an (klick auf das Bild):

9 Kommentare

  • Andrea Walke

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !!!!!!! 🎂🍾
    Ich gehöre zu den treuen alten Bloglesern und freue mich sehr, dass du / Ihr wieder da seit. Ich habe viele tolle Anregungen aus dem HAUS voller Ideen im Laufe der Jahre umgesetzt und freue mich auf Neue. Ganz besonders freue ich mich über das neue Mutter -Tochter Konzept.
    Die Seite gefällt im neuen Dessin und den vielen neuen Moeglichkeiten sehr
    👍 ein Extra Gruß deshalb ans Julekind!
    Viel Erfolg und viele treue Blogleser
    Die Bastelschwester von da

    • Julia

      Liebe Bastelschwester von da,
      das ist ja ganz zauberhaft und dein Kommentar freut uns riesig!!! Dass Design, Blogkonzept usw. dir als treuer Leserin und Bastelschwester von da gefallen, ist ein riesen Lob für den technischen Support und Designer der Seite ;P Also in diesem Sinne auch liebe Grüße vom Julekind zurück!

  • Ruth Schreiber

    Halli hallo 😊
    Habe eine Anfrage, kannst du mir mal bitte, die Anleitung von deinen Engeln zu senden
    Wäre sehr nett.
    DANKE 😊
    Liebe Grüße
    Ruth Schreiber aus Lahr

    • Julia

      Liebe Sigrid, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Anleitung haben wir in den letzten Jahren über unseren Shop angeboten. Da wir diesen aktuell vorübergehend geschlossen haben, können wir aus Fairness gegenüber den bisheriger Käufern leider keine Anleitung kostenlos versenden. Wir planen aber den Shop wieder zu aktivieren und halten euch dazu hier auf unserem Blog auf dem Laufenden.

      Ganz liebe Grüße
      Julia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert